Vertragsmangel bzw Reisemangel

  • 29 Sep 2021
  • #294784
  • 292
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich bei Ihnen über die Leistungen der Türkeireise beschweren. Als wir in unserem Hotel "Sultan of Side" ankamen gab es bereits erhebliche Probleme mit der Zimmerbelegung. Das gebuchte und versprochene Doppelzimmer mit Poolseite, wurden durch Doppelzimmer zum Hinterhof ersetzt. Täglich ab 5.00Uhr wurden wir durch lautstarke Anlieferungen und Müllentleerungen aus dem Schlaf gerissen und massiv gestört. Hinzu kamen noch erhebliche Mängel bei der Strandbar. Ein täglicher Ausfall der Toiletten und Duscheinrichtung war die Regel. Das Strandpersonal verwies uns auf die angrenzenden Hotel Anlagen. Das dortige Personal war erbost und verwehrte uns den Zutritt. Vom Reiseleiter wurden nur die beiden Zimmer vermerkt. Die Probleme der Toiletten und Duscheinrichtungen hatte er bei der Hotelrezeption erwähnt, wollte diese nicht schriftlich belegen. Die Herren der Rezeption wussten von dem erwähnten Mangel nichts, haben ihn auch nicht beseitigt. Für diesen Urlaub ist der Reisepreis nicht gerechtfertigt und erwarte eine entsprechende Rückerstattung des Reisepreises.
Anbei die Mängelanzeige und Bilder vom Doppelzimmer.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-09-2021 um 01:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 01:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 18:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin enttäuscht, dass bis heute noch keine Reaktionen ihrerseits erfolgte.
mfG ****** ******

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.