Zahlung Rest Reisepreis nach Stornierung

  • Gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54284

Nach Stornierung der Reise -Buchung-Nr. (s.u.) wurde mir mit Schreiben vom 11.3.2020 ! die Zahlung ***** 207,00 EUR avisiert. Diese ist bis heute nicht eingegangen, obwohl ich mehrmals telefonisch und schriftlich um Zahlung gebeten habe.
Obwohl die Zahlung bereits am 25.3.2020 fällig gewesen wäre, wird man nur hingehalten.
Ist BigXtra zahlungsunfähig?
Abgesehen davon stellt sich die Frage, ob Stornogebühren ***** über 80 % für eine Reise, die Coronabedingt gar nicht angebotsgemäß durchgeführt werden konnte, angemessen sind.

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

07-06-2020 um 19:04


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

1

Probleme mit BigXtra?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
BigXtra
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit BigXtra?

Beschwerde einreichen!