Ich habe ein Fahrrad bestellt, welches mit auf Lager betitelt war - Lieferzeit stand bis zu vier Wochen da.
Ich habe per Paypal bezahlt, eine AB erhalten und seitdem nichts mehr gehört! Der Telefonservice ist entweder gar nicht, nach 30 minütiger Warteschleife oder mit der falschen Abteilung erreichbar.
Wenn man jemanden ans Telefon bekommt kann der nichts zu deinem Auftrag und der noch zu erwartenden Lieferzeit aussagen.
Ich bin der Meinung, wenn man fast 3.500 Euro ausgibt, kann man doch ne pünktliche Lieferung oder zumindest eine verbindliche Aussage erwarten!
Teilen
08-08-2020 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bike-discount weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.