Artikel werden im Webshop als lieferbar markiert, sind jedoch nicht lieferbar. Die Firma weigert sich, den Artikel von anderem Lieferanten zu besorgen.
Teilen
12-11-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Einsicht.es wurden keine Bemühungen unternommen, bei einem anderen Lieferanten oder Mitbewerber den fehlenden Artikel zu beziehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.