Bestellbestätigung 1.9, Geld abgebucht, keine Lieferung!

  • 09 Sep 2020
  • #115187
  • 487
Anzeige

Guten Morgen,
bei der Bestellung am 1.9.20 waren alle Posten lieferbar.
Weder per Telefon noch auf Email reagieren Sie!
Können Sie mir sagen, wann meine Bestellung kommen wird?
Amazon hat gestern bereits den Betrag abgebucht!

Ich brauche die Artikel dringend, da ich Ende der Woche in den Urlaub fahren will.
Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein und die gesamte Bestellung deshalb nicht los gehen, informieren Sie mich bitte welcher dies ist, damit ich evtl. stornieren kann.
Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung, gerne auch per Telefon.

Teilen

09-09-2020 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bike24.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit bike24.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.