Sehr geehrtes Bike24 Team, Sie haben mir meine Bestellung am 11.07. vom 11.07. per Email bestätigt. Die Lieferung ist bis dato 10.08. nicht eingetroffen. Was ist das Problem? Zahlweise ist auf Rechnung. Abweichende Versandadresse. Aber das war bisher auch kein Problem. Außer, dass vier Wochen sehr lang ist. Bin ich ab 17.08. auch zwei Wochen in Urlaub. Bitte geben Sie mir verbindlich Auskunft, wann die bestellten Sachen eintreffen. MfG M. ******
Teilen
10-08-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.