Sehr geehrtes Bike24 Team. Ich habe bei Ihnen Bike Taschen bestellt die nach der ersten Tour kaputt gegangen waren. Auf eine von mir geschriebene Mail wurde bis heute noch nicht geantwortet. Die entsprechenden Bilder habe ich Ihnen in der Mail mitgeteilt. Ich möchte von Ihnen wissen, wie und wohin ich die Taschen einschicken muss.
Rechnung Nr. 48154259
Teilen
03-08-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.