BikeFactory

bike-angebot GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

BikeFactory
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BikeFactory. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BikeFactory Werkstatt Beschwerde

Habe am 14.6.20 mein TCX SLR Cyclocross Rad bei Fahrrad XXL gekauft. Gemäß Giant Information kann man bei Schäden den lokalen Giant Vertragshändler kontaktieren. Das Rad verursachte bei Steigungen laute Knackgeräusche. Habe dann das Rad zu: Bike Factory, 35684 Dillenburg , gebracht . 14 Tage stand es nun da, was aber in Anbetracht der momentanen Situation wohl normal ist. Heute erhielt ich den Anruf "mit dem Rad ist nix "- konnten keinen Fehler finden. Ich bin dann umgehend zur Werkstatt gefahren. Aus der Werkstatt rief dann einer unfreundlich: mit dem Rad ist nix. Nach einigem hin und her kam der Vorschlag: setzen sie sich aufs Rad , ich (der Werkstatt Monteur) fahre hinter her. Ich habe dann entschieden das Rad mit zu nehmen um selbst Hand anzulegen. Dann hat sich der äußerst agressive und unfreundliche Monteur verplappert: Lediglich das Ritzelpaket habe ich angezogen, hatte sich wohl gelockert. Könnte also logischerweise das Problem sein. Ich werde das aber bei der nächsten Fahrt überprüfen. Ich bin dann mit Rad zum Auto, der Monteur kam nach und rief mir zu: sie brauchen hier nicht mehr aufzukreuzen. Gehen sie mit ihrem Rad zu dem Händler bei dem sie es gekauft haben. Eine Unverschämtheit ohnegleichen. Von Anfang an war der Typ auf Krawall gebürstet. Klasse Leistung, diese Werkstatt - SEHR EMPFEHLENSWERT !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BikeFactory?

Beschwerde schreiben