Bild am Sonntag

  • 02 Jan 2022
  • #334428
  • 241
Anzeige

Hiermit möchte ich mich über die Zustellung der Zeitung beschweren jeden Sonntag warte ich auf meine Zeitung wie heute am 02.01.2022 Zeitung ist u m 10 Uhr noch nicht geliefert. wenn sich das nicht ändert werde ich die Zeitung künigen

Teilen

02-01-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bild
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.