seit eineinhalb Wochen keine Lieferung. Anruf jeden morgen im Service. Versprechung wir ändern das, aber NICHTS PASSIERT: Bei der Nachbarim kommt sie jeden morgen.
Teilen
14-09-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 00:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit der Auslieferung war ich teilweise sehr unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.