Bildshop

Axel Springer SE

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Bildshop Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bildshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Bildshop Bürostuhl Gewinde minderwertig

Habe Bürostühle BREAZZA über Bildshop gekauft. Die Gewinde sind beim Zusammensetzen gleich ausgeleiert. Für hochwertigen Bürostuhl minderwertige Qualität! Mein Schreiben mit der Bitte um Klärung blieb unbeantwortet. Auch vorab die Besprechung d...


Bildshop TRAVELIN Wanderstiefel Faaborg grau, bestellt am 01.06.23, Auftr.-Nr. AUF-DF-1684845, sind nicht wasserdicht

Die o.g. Wanderstiefel wurden am 25.07.23 nach einem Regenschauer zum ersten Mal von mir zu einem Spaziergang mit unserem Hund getragen. Beim Überqueren einer abgemähten Wiese merkte ich nach nur 30 - 40 Meter, dass ich nasse Füße bekam. Die Wanders...


Adresse für Beschwerden über Bildshop


Adresse

Axel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

Webseite

https://shop.bild.de/

E-Mail

bildshop@bild.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Bildshop TRAVELIN Wanderstiefel Faaborg grau, bestellt am 01.06.23, Auftr.-Nr. AUF-DF-1684845, sind nicht wasserdicht

Die o.g. Wanderstiefel wurden am 25.07.23 nach einem Regenschauer zum ersten Mal von mir zu einem Spaziergang mit unserem Hund getragen. Beim Überqueren einer abgemähten Wiese merkte ich nach nur 30 - 40 Meter, dass ich nasse Füße bekam. Die Wanders...


Bildshop Keine Rückmeldung auf Reklamation Baldur-Hecke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte über den Bild-Shop eine Malvenhecke der Marke Baldur. Leider sind die Pflanzen auch nach größter Pflege nicht angewachsen. Sie waren außerdem kleiner als bestellt. Ärgerlich ist nur, dass Sie sich gar nich...


Bildshop Bürostuhl Gewinde minderwertig

Habe Bürostühle BREAZZA über Bildshop gekauft. Die Gewinde sind beim Zusammensetzen gleich ausgeleiert. Für hochwertigen Bürostuhl minderwertige Qualität! Mein Schreiben mit der Bitte um Klärung blieb unbeantwortet. Auch vorab die Besprechung d...


Bildshop Unvollständig

Habe heute meine Bundesliga Magnettabelle bekommen. Sie ist leider unvollständig (1.Liga )bzw sind dort 3. Liga Magnete dabei. Siehe Anhang....


Wo kann man eine Beschwerde an Bildshop senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Bildshop einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Bildshop zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bildshop senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Bildshop senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Bildshop an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Bildshop per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Bildshop unter folgender Hotline einreichen:

030 / 25 29 25 35

Wie kann ich eine Beschwerde an Bildshop per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Bildshop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: bildshop@bild.de

Was ist die Adresse von Bildshop, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Bildshop per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Axel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.