Hast du ein Problem mit
Billa?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Billa - Bei der Kasse Produkte zweimal verrechnet. Geld zurückgeholt!

252568
184
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Da wir immer in das selbe Geschäft einkaufen war es das letzte mal, wir wurden jetzt schon das zweite mal um fast fünf Euro zu viel verrechnet Re Nr.4675-20210619-02-7570 jedes mal zurückfahren von zu Hause kostet mehr Aufwand und ist nicht tragbar, darum werden wir eure Filiale in St.Valentin nicht mehr anfahren und wenn sie schauen waren wir kein schlechter Kunde, aber heute ZB. haben wir um 69,94 Euro eingekauft. Aber zum Glück gibt es andere Sparten wo man einkaufen kann und auch günstig kaufen kann .Ja es war unser Fehler gleich nach dem Einkauf hätten wir alles kontrollieren sollen! aber jetzt ist uns ein Licht aufgegangen! Alles gute für das Bescheißen der Kundschaft so wird man auch Reich!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.