Billa plus + Billa - da passt vieles nicht mehr

  • 23 Nov 2021
  • #317329
  • 251
Anzeige

Seit es Billa plus gibt hat die Qualität von Obst und Gemüse sehr gelitten. So eine miese Qualität gab es bei Merkur nicht. Außerdem fehlen viele Waren vor allem in der Filiale Brunn am Gebirge. Da liegen in 5 Reihen die gleichen Waren, damit man nicht merkt wie viele Waren gar nicht mehr vorhanden sind. Aber in Brunn ist wenigsten das Personal ausgesprochen freundlich. Im Maria Enzersdorf Hauptstraße gibt es grundsätzlich keine Papiertragtaschen und das Personal gibt bei Nachfrage warum es nur hier keine Papiertragtaschen gibt auch noch freche Antworten und ist extrem unfreundlich. Früher war das Obst und Gemüse auch Abends noch von toller Qualität. Jetzt ist es in der Früh schon verwelkt und wirkt unappetitlich und als. Was ist los. Im Einkauf wurden viele Mitarbeiter gekündigt. Ist das jetzt das Ergebnis? Schade ich war immer ein großer Fan. Das hat sich in den letzten Wochen leider sehr geändert.

Teilen

23-11-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.