Butter in Aktion

  • Behoben
  • 13 Apr 2021
  • #218751
  • 290
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich war soeben bei Billa in der Saikogasse Wien 22 ich wollte mir 4Packerl Butter kaufen im ganzen Geschäft befand sich 1pckg, Nöm Teebutter Nr 3packg österr Teebutter ich kaufte diese 4packungen da es ja Aktionsbutter ist .Aber ich musste den vollen Preis bezahlen . Ich wurde auch nicht bei der Kasse aufmerksam gemacht das dies nicht geht . Die Filialleiterein war leider sehr Unfreundlich . Sie meinte wann nicht genug Butter da ist dann sollte ich morgen kommen . Mich werde die 2,50€ nicht in Armut versetzten aber ich finde das nicht in Ordnung sowohl das um 14 Uhr keine Butter da ist und das Unprofessionale Verhalten der Filialleitung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

13-04-2021 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 19:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Entschuldigung von Billa (Standardschreiben)war ich bei einer anderen Billa Filiale und habe mich dort wieder geärgert .Ich frage mich selber warum bin ich hingegangen .Aber nun ist endgültig Schluss .Gottseidank gibt es noch andere Firmen mit einen besseren Service.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.