Extrem unfreundliches/freches/inkompetentes Personal

  • 03 Sep 2022
  • #414235
  • 170
Anzeige

Guten Abend!
Ich, ****** ******, Mitgliedsnummer 17420734,muß mich heute massivst ueber das Personal in der BILLA Filiale 2492 Eggendorf, Niederösterreich, beschweren. Heute war definitiv das letzte Mal, daß ich mich dort unverschämt behandeln habe lassen. (P. S. : der Großteil meiner Bekannten boykottiert diese Filiale auf Grund des unfreundlichen Personals). Die Fluktuation dort ist riesig, und das hat sicher seinen Grund.
Es ist traurig, wenn man wartet, bis eine der "höflichen" Kassiererinnen an der Kassa sitzt.
Oftmals schon habe ich erlebt, daß 50%-Sticker odrr 25%-Rabattkleber fuer das Lueblingsprodukt nicht eingegeben wurden und dann ärgert man sich im Nachhinein darüber.
Aber heute, das war der Gipfel an Unverschämtheit. (im Anhang habe ich meine Rechnung beigefügt).
Erstmals hatte die Kassiererin beim Dalamisandwich nicht die Preiskorrektur von 25% eingegeben, also hsbe ich die Matktleitung gebeten, dies im Nachhinein zu tun. Die Dame war sehr ungehalten und hat mir das Geld übergeben ohne Entschuldigung, ohne Kommentar. Sie war sichtlich genervt von meiner (legitimen) Bitte.
Bevor ich dur Filiale verließ, warf ich nochmals einen Blick auf die Rechnung, da mir die Summe sehr hoch vorkam. Und siehe da, von fen insgesamt 9 Lachsburgern a € 4.99 wurde mir nur bei EINEM die Preiskorrektur von 50% abgezogen. Auf allen 9 Portionen war eindeutig ein - 50% Sticker zu sehen.
Ich zeigte es also sehr höflich der Kassiererin und sie rief genervt nach der Matktleitung. Die Fame kam und sagte hoechst unfreundlich :"was ist jetzt wieder dss Problem?" Ich zeigte ihr die Rechnung und sie versuchte, mir einzureden, daß die Preiskorrektur bereits abgezogen wurde. Ich erwiderte, daß nur bei EINEM Lachsburger die 50% abgezogen wurden, und darauf hin nahm sie 10,50 € aus der Kasse und knallte es auf den Tresen. Ich sagte, daß das nicht genug seie, 50% von €39,92 waeren ca €20. Daraufhin wurde die Dane echt ungemütlich und schrie vor den anderen Gaesten:" ich geb Ihnen jetzt sicher nicht 20 Euro!" Die anderen Gäste in der Schlange wussten natürlich nicht, was lis war und beganne6, ungeduldig zu werden.
Ich sagte: "Gut, wenn das so ist, dann gebe ich alle Burger zurueck". Daraufhin meinte die Dame:" Das geht jetzt nicht mehr, ich habe Ihnen schon Geld gegeben." Als sie merkte, daß ich nicht lockerließ, nahm sie nochmals €5 aus der Kasse und gab sie mir mit den Worten "so, und das muß jetzt passen". All das ohne neuer Rechnung.
Da ich sah, wie ungeduldig die Leute in der Schlange bereits waren, sagte ich "ok, geben s her die €5", und dann ging ich.
Aber diese Unverschämtheit hat mich bis jetzt beschäftigt. Ich gebe so viel Geld aus bei dieser Filiale und man wird dort nur frech behandelt. Man traut sich gar nichts zu fragen, wenn ein Fehler passiert ist, umd das passiert vielen Leuten so. Meine Bekannten weichen bereits in die Filialen in den Nebenorten aus.
Fuer mich ist die Filiale Eggendorf Geschichte, ich lasse mich nicht wie einen Verbrecher hinstellen vir all den anderen Gaesten, obwohl ich eindeutig im Recht war und man mir €20 Preiskorrektur nicht gewähren wollte, und mir fehlen noch immer €5.
Ich bin extrems enttäuscht. Eine Firma steht und fällt immer mit ihren Angestellten.
Ich hoffe auf eine Stellungnahme,
Vielen Dank und beste Grüße

****** ******, 2492 Zillingdorf,
******@gmail.com
******

Teilen

03-09-2022 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.