Fehlerhafte Preisauszeichnung - absichtliche Täuschung

  • 12 Apr 2022
  • #369216
  • 245
Anzeige

Billa Gablitz Lintnerstr.1
Am 04 04 2022 sah ich eine Packung Schweinsschnitzel mit Preisaufdruck 4,11 Euro, wegen nahem Verbrauchstermin mit einem 50% Kleber versehen. An der Kasse wurde aber ein Betrag von 6.17 Euro minus 50% verrechnet. Trotz sofortiger Reklamation wurde nicht berichtigt, weil "der Herr vom Fleisch" angeblich vermeinte, es sei schon genug verbilligt. Offenbar hält man dort den Kunden für zu dumm 50% auszurechnen oder spekuliert, dass keine Rechnung verlangt wird. Eines so großen Unternehmens unwürdig!

Teilen

12-04-2022 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.