Gefrorener Fisch (Zander) 8 Monate abgelaufen

  • 23 Nov 2021
  • #317595
  • 242
Anzeige

Gestern 22.11.2021 haben wir in der Filiale 1160 Wien, Huttengasse 71-75 einen gefrorenen Fisch Zander gekauft. Heute bemerkten wir, dass dieser am 16.03.2021abgelaufen ist. Ich fuhr sofort in die Filiale und suchte ein Gespräch mit dem Filialleiter. Der Fisch wurde zwar ausgetauscht, da dieses Produkt mehrmals mit Ablauf 16.03.2021im Kühlregal vorhanden war. Der Filialleiter meinte, dass kann schon vorkommen. Ich meine, Fehler können schon passieren aber nicht in so einer Zeitspanne. Ich möchte gar nicht daran denken, was gerade bei Fisch das heißen kann.
DA IST DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF
mfg Familie ******

Teilen

23-11-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.