kein Fleisch und Gemüse am Vormittag

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438643
  • 165
Anzeige

Montag 10uhr Vormittag in Schladming Bahnhofstraße.Eingang Gemüse Theke ziemlich leer naja dachte mir noch nicht viel werden Lieferschwierigkeiten haben...komme zur Fleischvitrine "leer"ein Putenfleisch war noch da ..fragte eine Mitarbeiterin von der Feinkost ob wir schon DDR Verhältnisse Die Antwort war sensationell!
Die Lieferung wäre schon da nur es räumt keiner hinaus bzw die neuen Mitarbeiter machen das wie es ihnen passt
Hoffentlich wird das nicht zum Dauerzustand!
Aber Gott sei Dank gibt noch andere Geschäfte in Schladming wo das Fleisch und Gemüse am Vormittag da ist ....

Teilen

14-11-2022 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 15:13 Uhr


Würde nicht kontaktiert wie versprochen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 13:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Möchte nichts mehr dazu schreiben da es nix bringt

3
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.