Keine Rückmeldung nach 4x anrufen bzgl. einer Beschwerde

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402445
  • 214
Anzeige

In Kufstein war eine Neueröffnung eines BILLA Geschäftes. Nach dezidierter Nachfrage an die Kassafrau: "ob wirklich auf ALLES nochmal 10% gerechnet wird, auch auf die 25% Rabatt Markerl" kam die Antwort: JA auch da!
Natürlich war das dann auf der RG nicht so! Die schnippische Antwort beider Kassa Frauen lautet nur: das macht alles die EDV und es stehe ja eh alles auf dem Aussendungsblatt drauf. Da ich aber diesen Flyer nicht erhielt, fragte ich eben ausdrücklich eine Fachkraft an der Kassa dazu. Auch auf dem Kassa Zettel steht drauf: Auf alles 10% und kein zusätzlicher Vermerk, was davon ausgeschlossen ist. Ich habe mich diesbezüglich dann an die Beschwerde Abteilung gewendet, da ich das klären wollte zu meinen eingekauften Artikeln! Es hat mich bis heute NIEMAND zurück gerufen...! Hier kann man nicht mal sagen, daß das Personal auf Konfliktlösungen geschult werden müsste, wenn das Beschwerde Management BILLA noch schlechter arbeitet! Das Geschäft sieht mich und meinen Bekanntenkreis nicht mehr! Haben ja Gott sei Dank noch genügend andere Geschäfte zur Auswahl... SPAR/Kaufpark/Interspar,
M-Preis, Hofer, Lidl usw.!

Teilen

27-07-2022 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 19:36 Uhr


Meine Bekannten, Freunde und ICH gehen jetzt einfach in kein Billa Geschäft mehr einkaufen und wir erzählen auch jeden warum.! D.h. keine positive Mundpropaganda mehr für Billa.! In Kufstein sowieso kein Problem, da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass sie eine ähnliche Situation hatten.!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür gibt es keine Worte mehr. ! Man kann von den Angestellten nicht viel verlangen, wenn das Kundenservice für Beschwerde ebenso katastrophal arbeitet...!

3
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.