52.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 329

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben

Billa
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Billa erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Billa recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Billa auf einen Blick.

Adresse

Billa AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich

Webseite

https://www.billa.at/

Hotline-Nummer

0800 828 700

Billa Reklamation Adresse

Die Billa Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Billa AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Billa. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Billa Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Billa Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Billa eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 828 700

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Billa Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Billa-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@billa.at

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular