Die Billa Filiale in Linz Müller Guttenbrunnstraße
egal wann ich in diesem Geschäft einkaufen gehe, brauche ich regelmäßig bei der Kassa länger als für meinen Einkauf. Es wird ganz selten eine 2 Kassa geöffnet
Es gibt bei keinem anderen Geschäft soooo langsame Mitarbeiter.
Teilen
08-03-2021 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab noch keine Info ob das Personal informiert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.