Unverschämte Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446763
  • 223
Anzeige

Ich war heute am Nachmittag in billa traiskirchen mit mein Sohn und habe bekniet Kasse einen zweiten Kassa verlangt weil es schon viele Leute wahren vorauf hin die Dame hinter mir angefangen hat mir ihren Arbeitskolegen zu reden ja die Leute gehen schpazieren und haben keine Geduld und möchten alles schnell schnell haben und so weiter vorauf ich ihr gesagt habe das sie eine zweite Kasse öffnen muss wen es zu viele Leute sind und sie noch unverschämter darauf hin wurde solche Leute sollte man zum Sozialamt schicken und nicht zum Arbeitsmarkt solche Frauen sind eine Schande für Billa das Gold natürlich nicht für alle Frauen die dort arbeiten sondern nur für diese eine asoziale

Teilen

09-12-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Billa Traiskirchen angerufen von der selben Dame die mich drauf hin wüst beschimpft hat als scheiss Türke hurensohn und noch viele andere Schimpfwörter sie hat auch gesagt das sie die Filiale leitet und keiner ihr was sagen und tun kann seit dem Tag gehe ich zu keinen einzigen Bills mehr und meine Familie und Freunde genau so wie könnt ihr zulassen das so eine Frau die Filiale leitet und die Leute dort beschimpft
Ich werde eine Anzeige erstatten sie hat mich angerufen und wüst beschimpft sogar meine Herkunft und meine Kinder schäme mich für billa das so eine Dame bei euch arbeiten

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.