Reklamation Küche

  • 01 Aug 2021
  • #272977
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im September 2019 bei Ihnen ein Küche gekauft.
Es lässt sich eine Schranktür nicht mehr vollständig schließen und mehrere Schranktüren sind verzogen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Mängel behoben werden.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Biller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.