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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Biovea und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Keine Lieferung der Bestellnummer # 43681104 Sendeverfolgungsnummer: LTN181113143N1 macht keinen Sinn - bitte um Stellungnahme
Ich habe ca für 42,. € ware bestellt und per Visa bezahlt. die Ware ist nie angekommen,. Es ist nicht möglich mit zuständigen Kontakt aufnehmen. Werde anzeige bei der Polizei erstatten.
Vor Monaten habe ich dort bestellt. Die Ware kam nie an. Eine Erstattung auch nicht. Jetzt bekomme ich einen Brief vom Zoll und soll 55 Euro Strafe bezahlen. Da die Ware verboten wurde, ohne dies irgendwo zu hinterlegen.
Anfang Juni 2021 habe ich bei BIOVEA Deutschland Waren bestellt. Am 11.06.2021 wurde meine Bestellung bestätigt und es erfolgte die Zahlungsaufforderung. Daraufhin habe ich den Kaufpreis iHv 34,60 € gezahlt und die Zahlung bestätigt wurde. Daneben wurde von BIOVEA mitgeteilt, dass die Waren angeblich versendet wurden und gab eine Lieferzeit zwischen den 19.06.202-25.06.2021 an. Eine Sendeverfolgungsnummer LTN ... wurde übermittlet. Am 04.07.2021 habe ich BIOVEA über kontakt@biovea.com kontaktiert, da bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Lieferung erfolgte. Am 05.07.2021 antwortete mit Frau Petra M. BIOVEA Deutschland Kundendienst, dass das Paket noch auf dem Postweg wäre. Zwischenzeitlich sind widerum mehrere Wochen vergangen und es erfolgte immer noch keine Lieferung. Ich empfinde es als Unverschämtheit die Kunden so dreist hinzuhalten und fordere BIOVEA auf, den vollständigen Kaufpreis zweitnah zu erstatten. Bestellungen werden ich bei BIOVEA auf keinen Fall mehr vornehmen.
Damit deine Beschwerde Biovea erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Biovea recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Biovea East Doubletree Ranch Rd. 7702
85258 Scottsdale,
Arizona Suite 300, #307
Vereinigte Staaten von Amerika
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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