Vor Monaten habe ich dort bestellt. Die Ware kam nie an. Eine Erstattung auch nicht. Jetzt bekomme ich einen Brief vom Zoll und soll 55 Euro Strafe bezahlen. Da die Ware verboten wurde, ohne dies irgendwo zu hinterlegen.
Teilen
31-08-2021 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich soll das Produkt mit der Gutschrift wieder bestellen, obwohl klar ist, dass man das Produkt gar nicht hier einliefern darf. Ich bekomme mein Geld somit nicht! zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.