keine Warenlieferung trotz Bezahlung

  • 22 Aug 2021
  • #280850
  • 307
Anzeige

Anfang Juni 2021 habe ich bei BIOVEA Deutschland Waren bestellt. Am 11.06.2021 wurde meine Bestellung bestätigt und es erfolgte die Zahlungsaufforderung. Daraufhin habe ich den Kaufpreis iHv 34,60 € gezahlt und die Zahlung bestätigt wurde. Daneben wurde von BIOVEA mitgeteilt, dass die Waren angeblich versendet wurden und gab eine Lieferzeit zwischen den 19.06.202-25.06.2021 an. Eine Sendeverfolgungsnummer LTN ... wurde übermittlet. Am 04.07.2021 habe ich BIOVEA über kontakt@biovea.com kontaktiert, da bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Lieferung erfolgte. Am 05.07.2021 antwortete mit Frau Petra M. BIOVEA Deutschland Kundendienst, dass das Paket noch auf dem Postweg wäre. Zwischenzeitlich sind widerum mehrere Wochen vergangen und es erfolgte immer noch keine Lieferung. Ich empfinde es als Unverschämtheit die Kunden so dreist hinzuhalten und fordere BIOVEA auf, den vollständigen Kaufpreis zweitnah zu erstatten. Bestellungen werden ich bei BIOVEA auf keinen Fall mehr vornehmen.

Teilen

22-08-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 06:20 Uhr


Obwohl seit mehreren Wochen angekündigt wurde den Kaufpreis zu erstatten, ist bislang noch keine Rückerstattung erfolgt.

2
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.