Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 113.08.2021 in dem Shop bestellt. Auf Nachfrage am 27.08.2021 die Antwort erhalten, die Ware wurde versendet, allerdings ohne Sendungsverfolgung. Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung eingetroffen. Auch hier war eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich, sondern nur die Zahlung mit Paypal. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Teilen
24-09-2021 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovitala weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 08:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. Mit Paypal bezahlt aber nie die Ware erhalten. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.