Ware auch nach mehrmaligem anschreiben und telefonieren meinerseits und Versprechungen von Biovitala nicht erhalten! Das letzte Versprechen ist vom 10.06.22. Heute haben wir den 18.06... Paypal Zahlung funktionierte nicht. Habe dann leider per Banküberweisung bezahlt. Nie wieder!
Teilen
18-06-2022 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovitala weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 12:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keinerlei Reaktion vom Kundenservice von Biovitala. Jedoch wurde das Geld wenigstens wortlos zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.