björn möbel

björn möbel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

björn möbel
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit björn möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

björn möbel Schubladenschienen "lösen sich auf"

20 Monate nach Lieferung zerlegen sich die Schienen der großen Schubladen. Alle Lagerkugeln haben sich verabschiedet. Und dies, obwohl die Laden teils nur mit Kunststoff-Lebensmitteldosen beladen waren-also eher leicht.

björn möbel Defekte Stühle !

12 Stühle bekommen und nach kurzen Zeit 2 Sitzflächen gebrochen und alle Stühle knartschen unangenehm! Am 9.07.2022 abgeholt und nach kurzer Zeit fingen alle Stühle an zu Quitschen und bei 2 Stühlen ist vom normalen Sitzgebrauch die Sitzfläche gebrochen, so das man sich jetzt in ein Loch setzt! 12x Funny Stühle: 4x anthrazit 4x braun 4x taupe Gerne möchten wir diese Zurückgeben und andere Kaufen! Vielen Dank für das Verständnis und die Bearbeitung

björn möbel Hickhack bei Bestellung von Tisch und Stühle

Am 19.11.2021 haben wir nach langer Suche uns für einen Tisch von Björn Möbel aus Mühlheim Kärlich entschieden. Die dazu passenden Stühle (Tischplatte Eiche geölt + daher Stuhlbeine auch Eiche) standen zufällig daneben, also auch mitbestellt. Am 10.01.2022 bekamen wir dann einen Anruf, der Tisch wäre nicht mehr lieferbar, da die Firma pleite gegangen ist. Auf meine Aussage, dass wir dann auch die Stühle nicht mehr brauchen, weil die ja passend zum Tisch bestellt wurden, kam ein: ja ob das geht, muss ich abklären. Da wir den Tisch relativ dringend brauchen und wir uns auch recht sicher waren, dass die Stornierung der Stühle problemlos klappt, sind wir am 10.01 direkt einen neuen Tisch bestellen gegangen - nicht bei Björn Möbel, da uns dort keiner mehr gefallen hatte. Am 12.01. kam dann ein erneuter Anruf von Björn Möbel. Die Kollegin hätte sich vertan, die Firma wäre nicht pleite, sondern nur ein Zulieferer. Daher würde sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschieben, da erst ein Zulieferer für die Platte gesucht werden müsse. Wir sind dann vom Kauf des Tisches zurück getreten. Vom Kauf der Stühle könnten wir aber nicht zurück treten, was für uns absolut unverständlich ist, da die Stühle ja extra für diesen Tisch gekauft wurden. Aus meiner persönlichen Sicht hat sich Björn Möbel damit für einen erneuten Einkauf dort regelrecht disqualifiziert. Einen so schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit björn möbel?

Beschwerde schreiben