BKM Bausparkasse Mainz

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BKM Bausparkasse Mainz
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BKM Bausparkasse Mainz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BKM Bausparkasse Mainz Wuchergebühren

Wir benötigten eine neue Löschungsbewilligung und mussten dafür knapp 300€ zahlen, bei dem anderen Institut zahlten wir dafür nur 100€. Wir finden es eine Unverschämtheit der BKM 300 € zu verlangen.

BKM Bausparkasse Mainz BKM zählt dem Schuldner für Unsere Immobilie den Kaufpreis nicht aus.

Trotz erreichtem Zahlungsziel aus dem notariellen Kaufvertrag wird die Kaufsumme für die Immobilie ohne Angabe von Gründen nicht ausgezahlt.

BKM Bausparkasse Mainz Bausparvertrag zur Ablöung eines Darlehns wird nicht zum Termin aus gezahlt

Anfang des Jahres bekamen wir einen Anruf eines BKM Beraters. Es wurde dann folgendes mitgereilt: unser Dahlensvertrag läuft zu 01.05. 2022 ab und sollte ja dann abgelöst werder. Der dazu gehörig Bausparvertrag hätte aber schon gekündigt werden müssen. Was uns bis dahin nicht bekannt war und wir auch nicht in den Unterlagen gelesen hatten. Bei so einer früheten Darlehnsablösung wurde das nicht verlangt, da erfolgte alles automatisch. Leider wissen wir nicht mehr, ob unser damalige BKM Berater dieses erledigt hat. Die Kündigung konnte so erst zum 30.07.22 erflogen. Sehr ärgerlich da mun hohe Zinsen anfallen. Mussten nun deshalb schon 7x hohen Dahrensbetrag zahlen. Weiter wurde nicht wie zu gesagt, im August eine Abrechnung gemacht und das Darlehen abgelöst. Nun ist schon September. Es wurde Ende August nochmal der hohe Darlehensbetrag abgebucht. Auf telefonische Anfrage erhielten wir die Auskunft: das ist alles in Arbeit und wir müssen ja das Darlehen abbezahlen bis es abgelöst ist. Der Kündigungstermin des Bausparvertrags spielt da keine Rolle. Bis Mitte September würde die Abrechnung und Ablösung des Darlehen erfolgt sein. Da hat man doch den Eindruck es wird mit unserem Geld gearbeitet! Wir sind seit den 1980 Jahren Kunden dieser Bausparkasse gewesen, aber nun ist endgültig Schluss! Es ist nicht der erste Ärger den wir mit dieser Bausparkasse haben. Schon bei der ersten Auszahlung zum Grundstückskauf gab es viel Ärger, trotz Notaranderkonto. Auch wechseln seit Ende der 1990 laufend die BKM Berater und fast jeder neue versucht neue Veträge abzuschließen und so Geld zuverdienen. Wir können die BKM und ihr Kundenbetreuung / Berater nicht weiterempfehlen. Hier hat heute den Eindruck: Man wird nur noch abgezockt und die Mitarbeiter sind inkompetent!

BKM Bausparkasse Mainz Unhöflicher Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Kundenservice unter der Rufnummer 06131/ 303500 angerufen, da ich Fragen zu meinem Bausparvertrag hatte. Eine Frau ****** ****** hatte ich zu Anfang des Gespräches, die sehr unhöflich mitteilte, dass Sie mir trotz Legitimierung keine Auskünfte geben werde. Der Ton, wie die Art und Weise, unterste Schublade. Darauf hin bat ich sie mich mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden. Ein Herr ****** hatte ich am Apparat, dieser war noch unhöflicher und hatte mal so gar keine Lust zu arbeiten. Keine Bereitschaft sich meiner anzunehmen geschweige denn Lösungsansätze anzubieten, es kam immer nur: "schriftliche einreichen". Ihn darauf angesprochen, warum er denn so reagiere, wurde er nur noch unhöflicher. So behandelt man keine Kunden! Ich bitte um Stellungnahme., richten Sie gerne Ihre Nachricht an ******@gmx.de.

BKM Bausparkasse Mainz Meine Bausparkasse

Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuerst hiess es für deine SUMME ( 5 Stellig) kriegen wir günstigste Zins die es gibt dann hiess es aber aufeinmal deine SUMME ist nicht 6 stellig deswegen kriegst du kein Angebot unter 1 Prozent... Als Lang jährige Kreditnehmer finde ich so ein verhalten mir gegenüber (PROBLEMLOSE KUNDE) nicht korrekt.... Obwohl ich seit 1998 KUNDE bin werde höchst wahrscheinlich den Kreditanbieter ,ungewollt nach Vetragsende wechseln... Es sei denn mir wird faireweise ein guter ANGEBOT unter 1 Prozent gemacht...

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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