Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BKM Bausparkasse Mainz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Anfang des Jahres bekamen wir einen Anruf eines BKM Beraters. Es wurde dann folgendes mitgereilt: unser Dahlensvertrag läuft zu 01.05. 2022 ab ***** sollte ja dann abgelöst werder. Der dazu gehörig Bausparvertrag hätte aber schon gekündigt werden müs...
Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuer...
Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
https://www.bkm.de/
kunden@bkm.de
Beschwerde schreibenAnfang des Jahres bekamen wir einen Anruf eines BKM Beraters. Es wurde dann folgendes mitgereilt: unser Dahlensvertrag läuft zu 01.05. 2022 ab ***** sollte ja dann abgelöst werder. Der dazu gehörig Bausparvertrag hätte aber schon gekündigt werden müs...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Kundenservice unter der Rufnummer 06131/ 303500 angerufen, da ich Fragen zu meinem Bausparvertrag hatte. Eine Frau ***** ***** hatte ich zu Anfang des Gespräches, die sehr unhöflich mitteilte, d...
Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuer...
Wir benötigten eine neue Löschungsbewilligung und mussten dafür knapp 300€ zahlen, bei dem anderen Institut zahlten wir dafür nur 100€. Wir finden es eine Unverschämtheit der BKM 300 € zu verlangen....
Trotz erreichtem Zahlungsziel aus dem notariellen Kaufvertrag wird die Kaufsumme für die Immobilie ohne Angabe von Gründen nicht ausgezahlt....
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen BKM Bausparkasse Mainz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BKM Bausparkasse Mainz übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an BKM Bausparkasse Mainz zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von BKM Bausparkasse Mainz an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz unter folgender Hotline einreichen:
06131 303-435
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz senden: kunden@bkm.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit BKM Bausparkasse Mainz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von BKM Bausparkasse Mainz bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.