Rückerstattung

  • 01 Okt 2021
  • #295814
  • 246
Anzeige

Ich habe am 30.09. eine Bus von Frankfurt nach Düsseldorf gebucht und konnte nicht mitfahren. Ich habe an den Tag zwei E-Mails bekommen das der Bus 40 min Verspätung hat war aber trotz dessen 20 min früher da.

Teilen

01-10-2021 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaBus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BlaBlaBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.