Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin am heutigen Freitag 08.10.2021 mit dem Bus von München nach Düsseldorf gefahren.
Die komplette Fahrt kein funktionierender USB Port und die Toilette hat so bestialisch gestunken das das nicht mit einem Duftspray was über der Toilette hang ausgeglichen werden konnte. Ich werde in der Zukunft dann doch wieder auf die Konkurrenz zurück greifen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-10-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.