Der Bus hat mehr als eine Stunde Verspätung am Ziel Ort und bereits 10 min Verspätung beim losfahren. Der Fahrer fährt falsch und musste umdrehen. Fahrer hat fast einen Koffer in Rotterdam stehen lassen. Fahrer fährt sehr unsicher. Keine Pause und Toilette wurde nicht geöffnet. Anstatt 7:14 h wurde die Reise zu 8:20h. Es gab keinen Stau auf der Strecke. Die Reise wurde als direkt angegeben, jedoch wurden zwei Stopps gemacht. Die Fahrt wurde extra wegen der Kürze und der Ankunft vor 20:00 gebucht. Ich erwarte eine Entschädigung!
Teilen
16-04-2022 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.