Wegen Verspätung anderes Verkehrsmittel genommen

  • 10 Aug 2021
  • #277046
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte für heute (10.08.2021) eine Fahrt nach Dresden gebucht (Buchungscode: APVNNP). Abfahrt sollte laut Plan um 16:45 Uhr ab Berlin Südkreuz sein. Bis 17:30 Uhr war noch immer kein Bus da. Es gab auch keine SMS-Benachrichtigung über eine Verspätung. Ich habe dann ein anderes Verkehrsmittel genommen. Eine Stornierung des Tickets war dann auch nicht mehr möglich. Dies war nicht des erste mal. Genauso war es am 16.06.2021, dieselbe Strecke (Buchungscode: BH78JL). Ich bitte um Erklärung und Kostenerstattung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

10-08-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaBus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BlaBlaBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.