×

BlaBlaCar

Dienstleistungsportale

Ranking in der Kategorie



BlaBlaCar Kontaktdaten

Adresse
BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris

Ranking in der Kategorie



BlaBlaCar Kontaktdaten


Adresse
BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

BlaBlaCar
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BlaBlaCar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BlaBlaCar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BlaBlaCar!


BlaBlaCar Logo

BlaBlaCar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BlaBlaCar - Stornierung Fahrt 16.10.2020, 14:00 h Würzburg Hbf nach Bochum Hbf

Hallo, gebucht war gestern eine Fahrt von Würzburg Hbf nach Bochum Hbf. Vereinbarte Abfahrtszeit ab Würzburg Hbf 14:00 h. Die Buchung erfolgte bereits am 12.10.2020. Gestern, ca. 3 h vorher meldete sich die Fahrerin und teilte mit, dass sie die Fahrt storniert habe wegen Erkältungssymptomen. Andere Mitfahrten waren trotz meiner Versuche gestern kurzfristig nicht mehr möglich (eine Fahrt nach Duisburg war bereits vor der angegebenen Abfahrtszeit von 14:40 h unterwegs). Ich musste daher auf die Deutsche Bahn ausweichen. Mehrkosten gegenüber Mitfahrgelegenheit rund 65,00 €. Die Rückerstattung des bereits durch Paypal überwiesenen Betrags von 19,00 € für die Fahrtkosten steht noch aus. Rücküberweisung des bereits überwiesenen Fahrtkostenbetrags und Entschädigung der Mehrkosten?

BlaBlaCar - Kurzfristige Stornierung am 161020 gegen 11:00 h Fahrt Würzburg Bochum Abfahrt 14:00 h

Die o.a. Fahrt wurde durch die Fahrerin ca. 3 h vor Abfahrt durch die Fahrerin S. storniert wegen angeblicher Erkältung. Es wurde von mir noch versucht, eine andere Mitfahrgelegenheit zu erreichen. Leider vergeblich. Mehrkosten durch Fahrt mit DB ca. 65 EUR. Erstattungsbetrag der bereits online erfolgten Überweisung von EUR 19,00 steht noch aus.

BlaBlaCar - Fahrtabbruch durch Festnahme des Fahrers

Hallo, Ich habe gestern eine Fahrt von Nürnberg nach Wien gebucht, wobei bis Passau alles reibungslos geklappt hat. Dort hielt uns jedoch die dortige Polizei an und machte einen Drogentest bei meinem Fahrer, da er schon häufiger bei der bayrischen Polizei aufgefallen war. Der Test war positiv auf Amphitamine und der Fahrer wurde festgenommen. Deswegen musste ich für 70€ insgesamt meine Fahrt weiterführen. Ich bitte um Erstattung dieser Kosten. Vielen Dank für die Mühe.

BlaBlaCar - Lüge in Bewertung

Eine Fahrerin hat eine Lüge als Bewertung abgegeben aber trzd mit dem zusatz rundum gut dass man es nicht ändern kann

BlaBlaCar - Der Fahrer ist einfach früher abgefahren ohne uns mitzunehmen

Der fahrer hatte für 16 Uhr seine Fahrt von Essen Hauptbahnhof nach Berlin U grenzstrasse angeboten aber um 13 uhr rief er an und wollte das wir bereits um 14 Uhr am Hauptbahnhof Essen sind . Wir waren um 14:20 Uhr am Hauptbahnhof aber er war bereits schon weg . Antwortet nicht mehr auf Nachrichten und sein Telefon hat er auch ausgeschaltet . Sehr enttäuschend . Jetzt haben wir für 19 Uhr einen anderen Fahrer gefunden . Was kann man nun machen ?

BlaBlaCar - In Marcali,Ungarn,einfach nicht abgeholt

Am 01.08.20 Hinfahrt von Günzburg nach Marcali. Rückfahrt am 08.08.20 wurde zugesichert,mündliche Absprache. Trotz WhattsApp,Telefon und BlaBlaCar Fahrer nicht zu erreichen (seit Freitag 12.30 Uhr). Dann über selben Fahrer Retourfahrt gebucht.Fahrt wurde immer storniert und andere Zeiten angegeben.Dieser Fahrer macht Euch das Geschäft kaputt.Unzuverlässig,verlogen, ohne Worte. Jetzt muss mein Vater mich nach Deutschland fahren.1500 km hin und zurück.

BlaBlaCar - Bezahlt und nicht erschienenen

Hallo, ich hatte eine Fahrt gebucht am 01.08 von Hamburg Damtor bis Hannover gebucht und € 14 bezahlt. Der Fahrer ist leider nicht erschienen und hat auf sämtliche Anrufe nicht reagiert hatte ihm auch geschrieben via bla bla car aber da kam auch nichts. Hatte es auch bei bla bla car reklamiert ist aber auch schon ne Woche her und kommt nichts ! Bitte um Rückerstattung. Danke

BlaBlaCar - Keine Toilette

Hallo, Meine Fahrt ging 3h15min. Im Bus war die Toilette kaputt und es wurde keine Pinkelpause eingelegt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

BlaBlaCar - Stornierung wegen Täuschung

Guten Tag Habe bei Maarten heute eine Fahrt nach Turin für den Mittwoch 05.08.20 gebucht . Nachdem er meine Anfrage angenommen hat schrieb er mir, dass es am 05.08.20 nicht klappt aber diese Woche er meldet sich . Habe mich darauf verlassen und fühle mich verarscht. Habe storniert und möchte gerne mein Volles Geld zurück . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Liebe Grüße Christine Jabs

BlaBlaCar - Koffer vergessen

Koffer bei mitfahrgelegenheit im Auto vergessen. Leider hat sie mir ihre Handy Nummer nicht gegeben und auf Schreiben über Hotline kei e Reaktion.

BlaBlaCar - Falsche Daten im Bezug von Bezahlung

Sehe geehrte Damen und Herren, ich persönlich bin sehr begeistert von dieser app...aber mein Problem ist, das ich meist meine Bezahlung in BAR nach der Fahrt verlange und immer bekommen habe. Ich weiss nicht, ob die app damals überarbeitet wurde, aber ich bekam eine Nachricht, wo es dann hieß "Bezahlung durch Play Pol o. ein konto" diese Nachricht wird mir immer noch angezeigt als (rotes Symbol) und ich kann es nicht wegklicken...das ist schon ca. 5 Monate her und es nervt mich so langsam. Bitte überarbeitet das! Vielen Dank E. Schalburg

Covid-19 BlaBlaCar - Social distancing wird nicht umgesetzt

Liebes Supportteam, hier geht es eindeutig um die Gesundheit von Mitreisenden. Wieso findet sich in ihrer faq nicht ein Eintrag zur Problemlösung beziehungsweise Kommunikation hinsichtlich der Corona bedingten carpool Problematik. Meine Mutter (1949) hatte über mich ein Konto einrichten lassen und ich habe für den heutigen Tag eine Mitfahrgelegenheit für Sie gesucht, wichtig war uns in jedem Fall hier das die Rückbank freies und genügend Abstand zur social distancing ist. Bei der ersten wurde dies angegeben aber nach Rückfragen nicht umgesetzt weshalb wir stornierten nun befindet sie sich in einem Auto woanders mehr als angegeben Menschen mitreisen. Meine Frage an Sie ist: was tun Sie, um dieses zu verhindern und zu ahnden? es scheint ja nun mehr die Regel zu sein das hier car pools entstehen die nicht dem social distancing gebot Rechnung tragen. Ich bin sehr verärgert und erwarte Ihre Antwort. Viele Grüße, Daniel K

BlaBlaCar - Zahlung ohne erfolgreiche Fahrt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für den 28.09. eine Fahrt gesucht und auch 1 Person gefunden und diese angeschrieben. Es war eine Fahrt von Hamburg - Noderstedt nach Penig. Ich habe den Beitrag 4,99€ gezahlt jedoch ist diese Fahrt nie zustande gekommen da sich die person nicht zurück gemeldet hatte. eine Alternative gab es nicht. Die 4,99€ bin ich jedoch trotzdem losgeworden. Warum zahle ich für eine Leistung die ich nicht erhalten habe? Das ist wirklich nicht schön. Ich kann somit BlaBlaCar nicht ernsthaft weiter empfehlen.

BlaBlaCar - Doppelbezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.07. bin ich von Brüssels Gare du Midi nach Frankfurt Hauptbahnhof gefahren. Die Fahrt wurde am 26.08.2019 gegen Online Bezahlung durchgeführt, aber der Fahrer (Jack) hat mir zusätzlich eine Barzahlung angefordert. Er Besagte, dass er Keine Online Zahlung als Zahlungsart angegeben hat. obwohl das Geld schon online abgebucht wurde. ich habe die Strecke dann zwei Mal bezahlt. und zwar :der Betrag von 33€ online und 33€ Bar an dem Fahrer. ich würde gerne 33€ zurückerstattet haben. Mit freundlichen Grüßen Hilaire

BlaBlaCar - Blablacar

Warum HABE ich 4,99 Euro für Sicherheit bezahlt. Das verstehe es nicht was ist 4,99 Euro. BlaBlaCar Item# 5302543-4E8D3E7825-2019_02_09-2019_02_10-5c5e831277aaf für 4,99 Euro. Wähle dein Nutzungspaket aus. 1 Tag 4,99 € Monatliches Nutzungspaket Automatische Verlängerung, jederzeit kündbar ! 5,99 €/Monat

Anzeige

Anzeige

Warum du eine BlaBlaCar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BlaBlaCar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen BlaBlaCar hat 15 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BlaBlaCar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33.3

Mit einer Gesamtanzahl von 15 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BlaBlaCar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BlaBlaCar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BlaBlaCar schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BlaBlaCar Reklamation:

BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris

E-mail: support+de@blablacar.com

Jetzt Beschwerde über BlaBlaCar schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.