Beschwerde über Mitfahrer/in

  • 06 Aug 2022
  • #405591
  • 173
Anzeige

Ich bin Beruflich am 5 August von Nürnberg nach Dortmund gefahren und habe 2 Plätze angeboten und ein Mitfahrer mit Blablacar Namen "A.******" hatte gebucht während der gesamten fahrt wahr unangenehm und hatte auch den zweiten Mitfahrer beleidigt bis mir es zu Bund wurde und habe ihn gesagt wenn er keine ruhe gibt halte ich an da ich stau und Verkehrs Behinderung hatte habe ich sein ziel Kassel mit 1,5 stunden Verspätung erreich und er verlangte das ich ihn nach hause bringe was ich nicht einsehen wollte damit er mein auto verlässt musste ich die Hilfe der Polizei anfordern und ich habe auch keine Bezahlung bekommen in BlaBlaCar Agb heist es eindeutig das das mitfahren auf eigene Gefahr ist und weder der Anbieter noch BlaBlaCar für die Pünktlichkeit garantieren ich bitte sie deshalb den Kunden zu prüfen da so ein verhalten total unsozial ist und werde jegliche rechtliche schritte Inanspruchnahmen falls er mich oder BlaBlaCar verklagen will .

Mit Freundlichen Grüßen

****** ******

I drove from Nuremberg to Dortmund on August 5 for work and offered 2 seats and a passenger with Blablacar's name "**********" had booked during the entire trip, which was really uncomfortable and also insulted the second passenger until I got tired of it and got him Said if he doesn't rest, I'll stop because I had traffic jams and traffic obstructions. I reached his destination in Kassel with a 1.5 hour delay and he demanded that I bring him home, which I didn't want to see, so that he left my car, I had to Request help from the police and I didn't get any payment either. BlaBlaCar's terms and conditions clearly state that you ride at your own risk and neither the provider nor BlaBlaCar guarantee punctuality, so I ask you to check the customer because such behavior is totally antisocial and Will take any legal action if he wants to sue me or BlaBlaCar.

Kind regards

****** Buettner

Teilen

06-08-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.