Der fahrer hatte für 16 Uhr seine Fahrt von Essen Hauptbahnhof nach Berlin U grenzstrasse angeboten aber um 13 uhr rief er an und wollte das wir bereits um 14 Uhr am Hauptbahnhof Essen sind . Wir waren um 14:20 Uhr am Hauptbahnhof aber er war bereits schon weg . Antwortet nicht mehr auf Nachrichten und sein Telefon hat er auch ausgeschaltet .
Sehr enttäuschend . Jetzt haben wir für 19 Uhr einen anderen Fahrer gefunden .
Was kann man nun machen ?
Teilen
27-09-2020 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.