Falsche Daten im Bezug von Bezahlung

  • 16 Jul 2020
  • #87346
  • 345
Anzeige

Sehe geehrte Damen und Herren,

ich persönlich bin sehr begeistert von dieser app...aber mein Problem ist, das ich meist meine Bezahlung in BAR nach der Fahrt verlange und immer bekommen habe.
Ich weiss nicht, ob die app damals überarbeitet wurde, aber ich bekam eine Nachricht, wo es dann hieß "Bezahlung durch Play Pol o. ein konto" diese Nachricht wird mir immer noch angezeigt als (rotes Symbol) und ich kann es nicht wegklicken...das ist schon ca. 5 Monate her und es nervt mich so langsam.

Bitte überarbeitet das!

Vielen Dank

E. ******

Teilen

16-07-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.