Die Fahrerin hat auf Grund der Krankheit den Fahrt abgesagt.
Der Fahrt ist schon über paypal bezahlt.
wie bekommen ich Rückerstattung?
Teilen
26-09-2022 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 13:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr zufrieden.Sie haben relativ schnel reagiert und Problem gelöst.
Ich werde BlaBlaCar wieter empfehel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.