Hallo der Kunde A sieht meine bestätigten Anfragen meldet sich nicht mehr , hebt nicht ab , ich stehe vor Ort und es kommt nichts vom Kunden , bin sehr enttäuscht darüber , denn ich könnte zwei weitere Personen mitnehmen , de ich jetzt aufgrund der Buchung von Person A(+1 )nicht mitnehmen kann . Wer erstattet mit jetzt die Kosten ?
Viele Grüße
******
Teilen
06-06-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.