Mitgliederkonto wurde gesperrt / blablacar reagiert nicht

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311296
  • 371
Anzeige

Hallo liebes Reklamation24 Team und blablacar Team,
Ich schreibe bereits das 6. Mal und habe bisher keine Reaktion auf mein Anliegen von blablacar erhalten.
Leider kann ich mein BlablacarKonto aus ungeklärten Gründen nicht mehr öffnen. Ich habe bisher nur Top Bewertungen und keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Ich möchte gern weiterhin Fahrten anbieten, bekomme jedoch keine Möglichkeit mein blablacar Konto zu öffnen. Zudem habe ich aus meiner letzten Fahrt mein Auszahlung von Ihnen auch nicht erhalten. Ich bitte Sie mir dringend weiter zu helfen. Ich habe bereits einen bisherigen Mitfahrer angeschrieben, ob er denn auch der offene Betrag bei ihm eingezogen worden ist. Blablacar hat ihm sogar zurück geschrieben und bestätigt, dass die letzte Fahrt gebucht und bezahlt wurde.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

Teilen

08-11-2021 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 23:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verbesserungsfähig und schneller muss er werden

2
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.