Riskanter, unfreundlicher Fahrer und Blablacar reagiert nicht auf Beschwerden

  • 13 Sep 2021
  • #289472
  • 386
Anzeige

Schon vor meiner Bewertung den Fahrer bei Blablacar gemeldet. Fahrt war reine Katastrophe! Fahrer hupte andere Autofahrer an, wurde auch selbst oft angehupt. Fahrer benutzte die Standspur bei Stau. Fahrer sehr unfreundlich und nicht gesprächsbereit. Wir waren 3 Mädels. 1 Mädel wollte, als ich dazukam, plötzlich hinten sitzen, obwohl ich schon hinten Platz genommen habe, da dort ja auch bis dato frei war. Sie wollte sich es vorne nicht länger antun, wie sie in einer der Pausen berichtete. Geld wurde vom Fahrer rüde eingefordert, es wurden mehrere "Fress"pausen eingelegt - Figur des Fahrers entsprechend. Schlechte Bewertung vom Fahrer bekommen, weil ich angeblich sein Auto kaputt gemacht hätte. Warum fiel ihm das nicht vor Ort ein? Seltsam. Mein Gepäck durfte ich am Ziel auf dem Parkplatz auflesen, da die wilde Fahrt alles aus meinen Beuteln befördert hat. Min. 3 Meldungen an Blablacar diese dreiste Bewertung und seinen Kommi auf meine Bewertung (alles komplett erlogen) zu löschen. Zum Beispiel hätte es Diskussionen über "die Pause" gegeben ... welche von den 3, bitte? Ich hatte während der Wartezeit telefoniert und hab auf der Strecke nie erlebt, dass 1 Fahrer Pause gemacht hat, da wird man wohl noch nachfragen dürfen, ob die Info der Mitfahrerin stimmt. Fahrer redete sich nach Lautsprechertelefonaten mit Frau in Rage, war noch aggressiver, als ohnehin. Fahrer behauptete von Mitfahrerin ein "sehr gut" bekommen zu haben. Alles komplett gelogen und im letzten Fall nachvollziehbar. Fahrer gehört gesperrt. Nicht ein Mucks von Blablacar ... ohne Worte dieser Verein!

Teilen

13-09-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 06:02 Uhr


Nach Wochen des Wartens und Wiederholung meiner Anfrage, tat sich genau NULL. Eine Antwort erhalte man, lt autom. Eingangsbestätigung, innerhalb von wenigen Tagen ... soviel dazu. Erst nachdem ich meine Beschwerde öffentlich machte, reagierte BBC umgehend. Schon allein das lässt tief, sehr tief, blicken! Blablacar sieht sich nicht in der Verantwortung. Weder für beleidigende, noch für diskreditierende Äußerungen, die dabei z. T. offensichtlich falsch sind und zum anderen Teil, durch die anderen Mitfahrer belegt werden können. Was dieser Fahrer machte und wahrscheinlich immer noch macht ist unzählige Leben zu gefährden und SPÄTESTENS da, ist BBC in der Pflicht solche Tyrannen von der Plattform auszuschließen. BBC WILL nicht handeln und macht sich ergo mitstrafbar der Verleumdung und üblen Nachrede. Ich kann JEDEM, ABSOLUT JEDEM, von dieser Plattform nur abraten. Wer derartig perfide, ignorant, rücksichtslos und erniedrigend zu seinen Kunden und Nutzern ist, braucht ebendiese offensichtlich nicht ! ! !

04-12-2021 um 07:53 Uhr


BBC zeigt sich völlig stur und wahrheitsdesinteressiert.

29-12-2021 um 15:04 Uhr


BBC zeigt sich weiterhin ignorant.

4
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.