Stornierung Fahrt 16.10.2020, 14:00 h Würzburg Hbf nach Bochum Hbf

  • 17 Okt 2020
  • #133285
  • 272
Anzeige

Hallo, gebucht war gestern eine Fahrt von Würzburg Hbf nach Bochum Hbf. Vereinbarte Abfahrtszeit ab
Würzburg Hbf 14:00 h. Die Buchung erfolgte bereits am 12.10.2020. Gestern, ca. 3 h vorher meldete sich die Fahrerin und teilte mit, dass sie die Fahrt storniert habe wegen Erkältungssymptomen. Andere Mitfahrten waren trotz meiner Versuche gestern kurzfristig nicht mehr möglich (eine Fahrt nach Duisburg war bereits vor der angegebenen Abfahrtszeit von 14:40 h unterwegs). Ich musste daher auf die Deutsche Bahn ausweichen. Mehrkosten gegenüber Mitfahrgelegenheit rund 65,00 €. Die Rückerstattung des bereits durch Paypal überwiesenen Betrags von 19,00 € für die Fahrtkosten steht noch aus. Rücküberweisung des bereits überwiesenen Fahrtkostenbetrags und Entschädigung der Mehrkosten?

Teilen

17-10-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.