Storno/Rückzahlung

  • 20 Okt 2022
  • #430771
  • 168
Anzeige

Ich habe eine Fahrt für den Mittwoch, 19.10.22 gebucht und bezahlt Jetzt sehe ich in meinem Account, dass die Fahrt am Samstag, den 22.10.22 um 18:00 statt finden soll. Es ist ein Irrtum. Ich kann gar nicht am 22.10.22 nach Amsterdam fahren, weil ich schon hier bin. Ich bitte um Storno und Geld Erstattung. Vielen Dank! ******

Teilen

20-10-2022 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.