Technisches Problem: Änderung Telefonnummer

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289236
  • 290
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Währen eines Auslandsaufenthaltes (in der Ukraine) habe ich eine ausländische Telefonnummer auf BlaBlaCar bestätigt. Nun kann ich aber meine Telefonnummer zu meiner vorherigen deutschen Nummer nicht mehr ändern. Ich bekomme eine Fehleranzeige, dass diese Nummer bereits mit einem Konto verknüpft ist. Ich nehme an dabei handelt es sich um einen technische Defekt. Wie soll ich vorgehen, um dieses Problem zu beheben? Meine E-Mailendrasse ist ******@gmail.com.

Viele Grüße,
******

Teilen

13-09-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

BlaBlaCar hast sich bei mir nicht gemeldet.

2
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.