Problem mit Black & Decker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Black & Decker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Problem behoben
16 Mär 2023
Black&Decker war kaum behilflich. Die letzte Kundenbetreuerin hat dann den entscheidenen Weg aufgezeigt ( nach 2 Monaten)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Wie lange sollen wir noch warten bis der Staubsauger repariert wird. Wir haben keinen Staubsauger mehr, bitt ein Ersatz schicken. Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2022
Nachdem von Seiten des Kundenservice Erstattung zugesagt wurde und dies der Fachabteilung übergeben wurde, ist selbst nach 4 Wochen keine Betrag eingegangen (trotz mehrfacher Anfrage).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Es war ein neues Ersatzgerät ohne neue Garantie
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2021
Austausch im Geschäft erfolgt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2021
Gerät wurde problemlos über Händler ausgetauscht. Kundenservice von Black & Decker nicht erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
Die Problemlösung hat über "Reklamation24" NICHT funktioniert, sondern nur durch Eigeninitiative (Direkt-Kontakt zu B&B)!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Heute 09.11.2020 kam endlich das Austauschgerät. Seit 29.07.2020 war der Staubsauger in Reparatur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA