Black & Decker Akku-Besen PSA 115 B pustet, statt zu kehren

  • 06 Nov 2021
  • #310610
  • 206
Anzeige

Hallo,
im Sommer habe ich mir den o.a. Akkubesen gekauft und bin sehr enttäuscht, denn der Besen kehrt überhaupt nicht, schon gar nicht auf glattem Boden! Man kann richtig zusehen, wie er den zusammengeschobenen Staub vor sich her bläst, und das auf allen 4 Seiten, nach vorne, nach hinten, nach rechts und nach links! Ich habe mir schon den Spaß erlaubt, das Staubklümpchen, das er zusammengeschoben hatte, einfangen zu wollen. Aber egal, auf welcher Seite ich versucht habe, ihn zu überlisten, es klappte nicht! Wenn ich dann mit List und Tücke den Staub endlich unter dem Besen hatte, nahm er ihn noch nicht einmal auf.
Nun habe ich mir das Gerät ja nicht zum Zeitvertreib und für mein Vergnügen angeschafft, sondern, damit es den Staub aufkehrt. Aber leider ist das damit nicht möglich!
Zu allem Überfluss habe ich ihn auch noch einer guten Bekannten empfohlen und ihn auch noch für sie besorgt, nachdem ich ihn erst 2 Tage hatte und ihn noch nicht so gut kannte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen aus Köln

Teilen

06-11-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.