Schnelle defekte an Akkus und Ladegerät

  • 03 Dez 2020
  • #157829
  • 463
Anzeige

Hallo zusammen,
Weihnachten vor 2 Jahren erhielten mein Sohn und ich von meinen Vater jeweils einen 18 Volt Akkubohrschrauber ASD 184 KB-QW inkl. 2 Akkus geschenkt.
Mittlerweile ist bei meinen Sohn 1 Akku defekt und bei mir sind beide Akkus sowie das Ladegerät defekt.
Ich finde, dass sowas bei einem Markengerät wie Black + Decker einfach nicht vorkommen darf.
Da geht man doch besser zu Lidl, Aldi oder Action und käuft sich ein Preiswertes Gerät für 29,00€. Wenn das kaputt geht fällt es einem nicht so schwer es zu Entsorgen.
Leider kann ich jetzt auch keinen Rechnung mehr beifügen da mein Vater dieses Jahr Mai verstorben ist.
Alle Deffekten Teile jetzt wieder bei zu kaufen ist uns einfach nur zu teuer.

Können Sie da etwas für uns tun?

Teilen

03-12-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.