Keine Rücksendeadresse/ Ware entspricht nicht den Bildern auf der Webseite

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2021
  • #314790
  • 135
Anzeige

Blaroken reagiert nicht, benötige Rücksendeadresse, Ware entspricht nicht den Bildern der Webseite.

Teilen

16-11-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 14:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Service

2
Blaroken
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Blaroken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.